• Gaby Brownrigg

Gaby‘s Vollmond Schneeschuhwanderung & Fondue Abende

Tief verschneite Wälder, knirschender Schnee, glitzernde Schneekristalle und der Mond, der vom Himmel lacht und uns den Weg erleuchtet - was wünscht man sich mehr… Ich bin in einer naturliebenden Familie aufgewachsen und habe das Tourengehen als kleines Mädchen lieben gelernt. Gerne zeige ich euch diese Welt- weg vom Alltag, in der schönen Natur, die Gedanken streifen lassen, Energie tanken und sich an kleinen Dingen erfreuen.

NEW DATES: 28. Januar | 26. Februar | 27. März


Gerne nehme ich euch auf eine schöne Rundtour auf den Eggbergen mit. Starten werden wir um 17:30h beim Berggasthaus Eggberge. Wir machen den Verhältnissen angepasst eine Tour zu der Hüenderegg und dann zurück zum Berggasthaus. Eine kleine Gruppe von gleichgesinnten zusammen den Berg erklimmen- was gibt es schöneres….


Zum Abschluss werden wir dann im Berggasthaus Eggberge eines unseren beliebten Fondues geniessen und den Abend ausklingen lassen.

Um 23:00 Uhr haben wir dann eine Spezialfahrt gebucht, so dass ihr wieder sicher ins Tal kommt. Möchtet ihr den Aufenthalt erweitern- gerne könnt ihr in einem unseren schönen Doppelzimmer übernachten. Die Tour kann aber nur bei klaren Sichtverhältnissen durchgeführt werden- aber das Fondue kann man trotzdem bei uns geniessen. Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch zusammen ein paar Stunden in der freien Natur verbringen darf.

eure Gaby, Gastgeberin und Tourenleiterin

(Saison 2020-21)



Reservations:

info@berggasthaus-eggberge.ch

041 870 2866




Berggasthaus Eggberge

Eggberge 2 

6460, Altdorf

Schweiz

Parkplatz:

Luftseilbahn Flüelen - Eggberge

Flüelerstrasse 132, 6460 Altdorf

Nur in 9 Minuten in den Bergen

Anreise Infos

Öffnungszeiten

Täglich ab 8:00 Uhr

Montag: offen bis 17:00 Uhr (warme Küche bis 16:00 Uhr)

Dienstag: Ruhetag

Reservationen & Info

info@berggasthaus-eggberge.ch

041 870 2866

  • Trip Advisor App Icon
  • Facebook Clean

© 2020 Berggasthaus Eggberge  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB